FB-Logo  Ankündigungen Expo 2000 FBI
Adresse | Index | Suche | Rundgang | English
EXPO2000FBI
Die EXPO2000FBI ist eine Ausstellung studentischer Projekte im Rahmen der Semesterverabschiedung des FB Informatik am Freitag, 7. Juli 2000. Damit wird eine 1997 erfolgreich eingeführte Veranstaltung mit (hoffentlich) noch größerem Erfolg wiederholt.

Die Ausstellung soll Mitgliedern unseres Fachbereichs (Studierenden, Mitarbeitern, Professoren) sowie unseren Besuchern anlässlich der Semesterverabschiedung Einblicke in Projektarbeiten geben, in die Studierende (ggf. zusammen mit Betreuern) Zeit und Mühe gesteckt haben.

Wenn nicht anders angegeben, sind die Exponate am Freitag, den 7. Juli 2000 von 13:00 bis 16:00 in Raum D-125 zu finden. Das Projekt CommSy wird jedoch in Raum D-223 vorgestellt. Das Projekt Pfadplanung für mobile Roboter finden Sie in Raum F-433. In Raum F-633 ist eine Laborbesichtigung des Arbeitsbereichs IMA möglich.

In der Liste der Exponate können Sie bereits jetzt die Themen der Demonstrationen und der Poster ersehen.

7.7.00
Maintainer